- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von einem 4-Sterne-Hotel kann man deutlich mehr erwarten. Das fängt bei der Ausstattung der Zimmer an (Minibar fehlt; Fernseher museumsreif; fortwährender Ausfall des WLAN wegen –nicht neuer- technischer Probleme; im Schlafzimmer war ein Kinderbett abgestellt; Teppiche mit sich aufrollenden Ecken; Küchenzeile in einer Suite?) und geht beim Service weiter. Dieser ist zwar stets freundlich bemüht, jedoch unterbesetzt und unprofessionell. Die mangelnde Professionalität als eigentliches Problem zieht sich wie ein roter Faden durch alle Bereiche, die einen guten Hotelbetrieb normalerweise ausmachen. Das ist jedoch ausdrücklich kein Vorwurf an das sehr junge Personal, welches ganz offensichtlich erst am Beginn seiner beruflichen Laufbahn steht. Der vor kurzem eingestellte Betriebsleiter hat hier jede Menge Arbeit vor sich. Ihm kann man jedoch nach unserem Eindruck ohne weiteres zutrauen, dass er die „Wende“ schafft, wenn man ihn lässt. Während das Frühstücksbuffet mehr als übersichtlich war (Aufbackbrötchen!), kann man den Küchenchef hingegen nur loben. Der kulinarische Höhepunkt war das siebengängige Menü, welches hinsichtlich Einfallsreichtum und Zubereitung rundherum begeisterte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |