Erdnüsse tauchten nach der Zimmerreinigung an Tag 2 unter dem Bett auf. Wir hatten beide keine gegessen…
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war groß und hatte alles, was wir brauchten. Etwas ärgerlich fand ich den Zustand des Mobiliars (teils abgewohnt) sowie die Tatsache, dass man scheinbar nicht alle Elektrogeräte vor dem Einzug neuer Gäste geprüft hat. Auf dem Preisniveau sehe ich eine „tote“ Steckdose und eine kaputte Lampe bei Einzug kritisch.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Leider war die Bar an einem Abend geschlossen und auch das Frühstück musste wegen einer Veranstaltung einer Kanzlei teils im Bistro stattfinden. Das fand ich ziemlich ärgerlich, denn dieselbe Erfahrung ist es einfach nicht. Als zahlender Gast sitzt man dann zwischen den Statusgästen im Bistro - suboptimal.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir hatten uns vom Concierge eine Empfehlung für ein Restaurant geben lassen und eine Reservierung. Dort angekommen wusste man von nichts und platzierte uns am Wartetisch für Uber Eats Fahrer. Ärgerlich bei einem geschäftlichen Termin und hätte ich anders erwartet von einem Hotel dieses Niveaus. Mehrfach hatten wir auch Probleme mit der Zimmerkarte, was durchaus schnippisch von der Rezeption bearbeitet wurde. Teils wurde auch in meinem Beisein abfällig über die anderen Gäste gesprochen, was sich überhaupt nicht gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Sehr klein für die Menge an Gästen.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Das Schwimmbad ist sehr klein. Sitzplätze gab es kaum. Die Rezeption im Spa sprach kein Deutsch. Hätte ich deutlich anders erwartet.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 126 |