- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit mehreren Gebäuden an einer relativ ruhigen Straße gelegen. Zimmer sind renovierungsbedürftig! Sehr nettes Personal!
Uns wurde als erstes ein normales Doppelzimmer mit einer sehr schmalen Aufbettung (kind 9 Jahre )angeboten. Nachdem wir um ein anderes Zimmer gebeten haben,sind wir in ein geräumiges Dachzimmer umgezogen. Zimmer sind aber renovierungsbedürftig...z.Bsp.Lüftung in der Toilette die nicht ging... Allerdings haben wir neue sehr gute Matrazen in den Betten gehabt!
Es war abwechslungsreich und dank täglicher Pastagerichte hat man immer was zum Essen gefunden.Gerade Unsere Tochter...die Kindergerichte waren oft nicht kindgerecht... Wie z.Bsp.Rippchen mit Bratkartoffeln oder hartes dickes,Schweineschnitzel... Da könnte dran gearbeitet werden. Auch war öfters etwas nicht durch gebraten! Z.Bsp.hühnchen oder Fischstäbchen
Sehr nettes Personal und Bedienung!!!
Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe,aber meist mit mindestens 30 Minuten Fahrzeit zu erreichen. Wanderwege sind zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider ist die komplette Kinderanimation ausgefallen, wegen Personalmangel! Deswegen hatten wir Hauptsächlich das Hotel gebucht. 5 Tage vor unserer Abreise,wurde zudem der Aussenpool abgelassen! Zum glück war an den letzten Tagen das Wetter nicht so toll,ansonsten hätten wir uns sehr geärgert! In der Woche drauf wurde es aber wieder wärmer...In der Beschreibung stand Außenpolitik bis September!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |