- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
mehrere unterschiedlich große Ferienwohnungen, Frühstück und Abendessen kann dazu gebucht werden, die Wohnungen sind sehr sauber, nett eingerichtet, insgesamt komfortabel. In den größeren Ferienwohnungen gibt es auch eine Spülmaschine, zudem Kaffeemaschine, Geschirrtücher, Spülmittel ... Wer ein nette, gastfreundliche und individuelle Unterkunft sucht und gutes, hausgemachtes Essen zu schätzen weiß, wird hier sicherlich nicht enttäuscht.
Die Ferienwohnungen sind sehr sauber, die Schlafzimmer und Bäder nicht groß, aber sicherlich ausreichend. Küche und Wohnzimmer sind großzügig. Erstaunlich sind die riesigen Flachbildschirmfernseher in jeder Wohnung. Kaffeemaschine, z.T. auch Spülmaschine, sowie ausreichend Geschirr sind vorhanden. Die Wohnungen haben (fast) alle einen Balkon.
Die Besitzerin kocht selbst und zwar hervorragend. Das abendliche 4-Gänge-Menu ist liebevoll aus frischen Zutaten zubereitet und immer sehr lecker. Die Küche ist kreativ, aber nicht übertrieben exotisch, der Preis (23,-€) für die Halbpension sehr günstig.
Die Inhaber sowie Mitarbeiter sind äußerst gastfreundlich und sorgen dafür, dass man sich rundrum wohlfühlen kann.
Das Aparthotel liegt direkt an der Loipe mit herrlichem Blick auf den Dachstein, abseits vom Ort Ramsau. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist im Ort Ramsau, ca. 5 Autominuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Auf Wunsch steht im Nebengebäude eine Sauna zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |