- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich verstehe dieses Hotel nicht (mehr). Obwohl ich nun seit 7 Jahren immer wieder Gast bin und Räume, Ausstattung des Hotels, die Lage inmitten der Natur und die schöne moderne Architektur durchaus den 4-Sterne-Standard erfüllen, ist die Gastronomie im Hotel eine einzige Enttäuschung und auf allerunterstem Niveau. Das Frühstück als "guter Start" in den Tag spottet für ein 4-Sterne-Hotel jeglicher Beschreibung und unterbietet problemlos jedes miese Penionsniveau in einem 40-Euro-Zimmer. Obschon in den letzten Jahren immer wieder Kritik an der miserablen Auswahl, den billigen Convenience-Speisen und der unwürdigen Darbietung geäußert wurde, wurde dies nicht zum Anlass genommen, Verbesserungen einzuführen. Es gab vor ca. 2 Jahren einmal den Ansatz eines ordentlichen Büffets, das aber wieder zugunsten der Sparsamkeit auf mieses Mensaniveau verschlechtert wurde. Leute: Es kann doch nicht sein, dass ich in einem 4-Sterne-Hotel morgens um 8:30 h noch 4 Brötchen zur "Auswahl" habe, das Rührei sich unappetlich, kalt und festgebacken präsentiert, der Speck matschig ist, es immerhin 2 Billigst-Marmeladen aus dem Gastro-Großeimer gibt (aber nur einen Löffel), die Saftpresse (immerhin da, aber in billigster Heimausführung, dazu auch noch dreckig, keine Servietten) kaputt ist, die Cornflakes (eine Sorte) altbacken, kein frisches Obst, keine Salata, keine warmen Speisen, kein Garnix und liebloses Dahingehaue Ihr Ernst sind! Dieses Frühstück ist eine Schande für jeden Genießer und anspruchsvollen Gast! Die Entschuldigungen wie "oh, heute waren um halb sieben Geschäftsreisende da, desweegen ist nichts mehr da" oder die Aussagen wie "ist alles zu Ihrer Zufriedenheit" sind reiner Hohn. Dazu kommt noch das permanente Ärgernis, dass von den insgesamt ca. 30 Tischen so gut wie alle zum Mittagessen eingedeckt sind und man am dreckigen Tisch des Vorgängers Platz nehmen darf. Die Geschäftsleitung ist leider nicht zu sprechen. Leider lässt sich das Frühstück auch nicht von der Rechnung abziehen, so dass man als Reisender für diesen "Genuß" auch noch Steuern zahlen darf. Wenn dieses Frühstück nicht bald zu 300% verbessert wird, wird unsere Firma dort nicht mehr übernachten. Schade eigentlich um dieses sonst so schöne Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 87 |