Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Wird doch langsam
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach meiner katastrophalen Bewertung vor allem hinsichtlich des Gastronomieangebotes beim Frühstück hatte ich beim letzten Aufenthalt ein sehr nettes Gespräch mit der leitenden Mitarbeitern für den F&B-Bereich. Dies zeigt das professionelle Umgehen des Hotels mit Reklamationen. Dafür gibt es schon einmal eine gute Note, da dies (leider) nicht selbstverständlich ist. Bei diesem Aufenthalt über 3 Tage zeigten sich in einigen Bereichen beim Frühstück schon deutliche Verbesserungen. Zum Einen wurde der frisch gepresste O-Saft (auf Bestellung) wieder eingeführt, die Brötchenauswahl wurde deutlich verbessert, die Marmeladen sind jetzt in deutlich besserer Qualität und Quantität erhältlich, die Positionen sind sauber beschriftet, es gibt auch Dinge wie Lachs, Actimel und Früchte sowie als nettes "bon bon" beschriftete Positionen und eine "guten Morgen"-Zeitung des Hauses mit vielen Informationen. Eierspeisen können nach Wunsch geordert werden. Auch die Sauberkeit und Präsentation wurde verbessert. So macht das Frühstücken gleich wieder mehr Spaß und auch Lust auf ein abendliches Essen im Hotel, das ich mir bei diesem Aufenthalt zum ersten Mal gönnte. Die Karte am Abend macht tatsächlich Lust auf mehr und so hatte ich hervorragende Zitronen-Tagliatelle mit Bärlauchbutter. Das war auf 4 Sterne Niveau. Fazit: Wenn nun auch noch die Cerealienauswahl verbessert wird (mehr Cornflakes zur Auswahl) und es endlich Croissants gibt, hat das Frühstück auch das gute Niveau des restlichen Hotels erreicht. Golfplatz (ein Traum), Zimmer, Bäder und die Architektur präsentieren sich jedenfalls sehr gut und gepflegt. Also, weiter so!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:87