- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zentral in Iserlohn gelegen neu renoviertes Apartmenthaus. Vollständig ausgestattet, auch für längere Aufenthalte ideal.
Das Zimmer war top. Küche mit Kühlschrank, Induktionsherd, Ofen, Kaffee- und Wasserkocher und sogar Waschmaschine. Sep.Schlafzimmer mit Doppelbett, TV (inkl. Netflix und Amazon Prime), gutes Bad mit Dusche. Insgesamt fast 40 qm. Lediglich ein sonst üblicher Safe fehlt - aber Gesamtbewertung dennoch sehr gut.
Top und unkompliziert.Am Anreisetag folgt mail mit Zahlencode für Haustür und Apartment. Das Apartment war auch sehr sauber geputzt. Mehr Service brauchte es nicht.
Das Hotel liegt direkt an einer gut befahrenen Strasse (Schlafen mit offenem Fenster eher also nein) - aber die Lage ermöglicht halt auch zu Fuss zum Eisstadion zu gelangen oder in die Innenstadt. Parkplätze waren auch erstaunlich gut in direkte Nähe zu finden. Daher insgesamt gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 141 |