- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein richtiges Hotel gibt es nicht, nur ein Betten-Haus angebaut an dem gastronomischen Bereich und der Rezeption von Trixis Ferienpark und außen ist auch nur der Name „Trixis Ferienpark“ zu lesen und nur im Innenbereich sind Wegweiser mit dem Namen „Waldstrandhotel“
Moderne Zimmer, aber man kann von außen im Erdgeschoss, wenn die Gardinen nicht zugezogen sind, alles sehen, auch wenn jemand auf der Toilette sitzt. Wer es mag, wir nicht.
Also als Essen kann man das, auch mit vielen Zugeständnissen, nicht bezeichnen und von gesunder Küche keine Rede. Es gibt nichts was nicht „todgebraten“ wurde.
Welcher Service??????? Es soll ein 4 Sterne Hotel sein aber dazu gehört keine Gastronomie. Die Gastronomie läuft über Trixis Ferienpark und das, ohne das vorher irgendwo daraufhin gewiesen wird. Dann darf man auf IKEA Holzmöbel sitzen und sich im Kantinen- Selbstbedienungsrestaurant bedienen, wohlgemerkt, wo einige Kinder und Erwachsene sich schon bedient haben, die es mit der Hygiene nicht so ganz genau nehmen. So sehen auch die Tische aus, nichts wird zeitnah abgeräumt. Auch das Personal ist sehr unterschiedlich und gerade in Coronazeiten ist doch sehr interessant was man mit einem Lappen so alles reinigen kann (Stuhl, Tisch, Fußboden) ohne den Lappen zu spülen oder zu wechseln. Diese Erkenntnis ist schon unglaublich.
Liegt am See und bestimmt im Sommer mit Kindern gut aber wir waren als Paar unterwegs und dafür so etwas von unpassend, wegen der Geräuschkulisse, denn es ist ein Familien- Kinderpark.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nur für Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern es, dass Sie sich vor Ihrer Anreise nicht über unseren Ferienpark informiert haben. In einem persönlichen Gespräch ist Ihnen angeboten worden, dass Sie ohne weitere Kosten von der Buchung zurücktreten können. Vielmehr war es uns ein Anliegen, Ihnen soweit wie möglich entgegen zu kommen. Leider haben Sie unser Angebot nicht in Anspruch genommen. Deshalb bitten wir um eine objektive Bewertung und keine Drohungen zur Verbreitung weiterer Negativbewertungen auf anderen Portalen. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit Fehler einzugestehen und uns zu reflektieren, damit Sie ein glaubwürdiges Angebot in Anspruch nehmen können. Wir sind Menschen, die mit besten Absichten auf andere zugehen. Anmerkung: Wer bei uns die Stille sucht, findet diese bestenfalls in den Monaten November, Januar oder März. Alles Gute für Sie. Freundliche Grüße, Annette Scheibe, Geschäftsführerin