Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Tolles Ambiente, aber die Gastgeber könnten freundlicher sein.
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, sehr gute Lage, traumhafter Garten. Tolles Essen. Hotelbesitzer sollten offener, freundlicher und kommunikativer mit den Gästen umgehen. Gastfreundschaft geht anders.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Zimmer, frisch renoviert. Toller Blick ins Tal.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Geschmackvolles Essen, sehr schön angerichtet. Uns haben landestypischen Speisen gefehlt. Z. B. Nudelgerichte, Knödel, Kaiserschmarrn usw.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend , besonders hervorheben möchten wir Kellner Max, der uns immer mit einem Lächeln bedient hat. Das können die Inhaber von Max noch lernen. Die Inhaber waren teilweise sehr launisch und kühl. Das sind wir von den Südtirolern anderst gewohnt; denn wir kommen schon viele Jahre nach Südtirol. Z.B war die Wassertemperatur im Hallenbad (Prospekt 28Grad) 3 Tage ok, dann Abkühlung, kalt. Auf Nachfrage keine Reaktion. Beim Frühstück fehlender Kaffee, Antwort, der wird schon kommen. Der Ton macht die Musik, man fühlt sich dann als Gast einfach nicht willkommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • kalt

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Sauna war nicht immer zu der angegebenen Zeit eingeschaltet. Wassertemperatur im Hallenbad zeitweise spührbar kälter, als in der Beschreibung angegeben. Gäste gingen teilweise nicht ins Wasser, da zu kalt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Harald, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die positiven Worte zu unserem Hotel, der Lage und unserem Garten! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das frisch renovierte Zimmer und unser Essen gefallen haben. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Gastfreundschaft. Wir möchten, dass sich unsere Gäste jederzeit wohl und willkommen fühlen. Unsere Gäste schätzen die familiäre Atmosphäre in unserem Hause und die Freundlichkeit unseres Teams sehr. Auf Nudelgerichte sowie heimische Köstlichkeiten legt unsere Küche großen Wert und ist regelmäßig auf unserer Speisekarte zu finden. Ein Kaiserschmarren schmeckt auf einer urigen Almhütte auf dem Schennaberg am besten. Sie können sich gerne während Ihres Aufenthaltes an unsere Rezeption wenden und dort Ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge vorbringen. Somit können wir schnell auf Ihre Wünsche eingehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Schenna Familie Pircher mit Team