Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Adam-Bräu immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein rundum super Hotel für kurzen oder längeren Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war jeden Tag top auf Vordermann gebracht worden. Service tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Ambiente im Restaurant war sehr schön und die Umgebung toll ausgeschmückt. Das Frühstück hat alles aufgebracht, was das Herz begehrt. Man konnte sich sogar auf Wunsch konstenfrei Pfannkuchen, Spiegeleier und Omelettes frisch zubereiten lassen. Das Abendessen musste immer schon im Vorraus (während des Frühstücks) ausgewählt werden. Dort hat man die Möglichkeit zwischen 3 Hauptgerichten zu unterscheiden. Jeden Abend wurde was anderes aufgetischt und das im 5-Gänge-Stil.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war ohne Beanstandung. Man hat an der Rezeption kompetente Hilfe bekommen, wenn man sie gebraucht hat. Auch der Service im Restaurant war stets um das Wohlergehen bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in Mitten der Ortschaft Bodenmais gelegen. Es hat zahlreiche Läden und Gaststätten fußläufig in der Nähe. In Mitten der Berge gelegen lässt sich dort auch super wandern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat sowohl im Haus einiges zu bieten gehabt wie in der Umgebung genug Freizeitangebote. Im Hotel hatte man einen umfangreichen Spa-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Schwimmbad, Pool etc. Die Massagen sind auch sehr zu empfehlen. In der näheren Umgebung sind Aktivitäten für groß und klein zu Hauf zu finden. Langeweile Fehlanzeige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:3