Alle Bewertungen anzeigen
wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Winter
Wohlfühlen in warmherzigem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr sauberes, familiäres Hotel. Nicht zu groß und steril sondern gemütlich und einfach zum wohlfühlen. Wir waren nicht zum ersten mal hier, allerdings zum ersten mal über Silvester. Es war schön, viel Liebe im Detail und ein super Serviceteam mit viel Ruhe und Übersicht aber dennoch geschwind.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett, Schlafcouch für Kind, Balkon, Fernseher, Minibar, modernes Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch das ist besonders und überdurchschnittlich für diese Größe Hotel. 5 Sterne Essen - geschmacklich sehr gut und toll angerichtet. Und absolut bezahlbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Falls für einen mal doch was nicht ganz so in Ordnung war (mir fällt allerdings nicht´s ein ) macht es der tolle, sehr zuvorkommende Service wieder wett. Da können manche Top Hotels nicht mithalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im wunderschönen Ort Bodenmais. Gute zufahrt, Parkmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Haus Wellness, Pool, Sauna, Wärmekabine, Sprudelbad. Im Winter wandern und Skifahren am Silberberg um die Ecke und am Arber in vertretbarer Entfernung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1