Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sterneköchin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Stadt
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurz und knapp: Wir wurden schon unfreundlich empfangen und unser Zimmer war noch nicht fertig als wir nachmittags 16:00 Uhr ankamen.👎 Kein Gastorientiertes Denken. Nur unfreundliches Personal und ein viel zu enger Gastraum, in dem sich alles abspielt. Das F-Buffet ist gleich am Eingang aufgebaut wo ständig Leute rein und rausgehen.Hausgäste und Laufkundschaft müssen sich die wenigen Plätze teilen, es ist dadurch sehr unruhig und hektisch. Vom Geschmack des Essens ganz zu schweigen. Es sah immer lecker aus, aber leider war der Geschmack schlecht. Die Zimmer waren schön eingerichtet aber als wir tagsüber duschen wollten, weil wir völlig durchnässt von einer Wanderung zurück kamen, war das warme Wasser abgestellt. Ach, und die Heizung funktioniert natürlich auch nicht, absolutes NO GO!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sterneköchin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sterneköchin, besten Dank, für die Bewertung unseres Hauses. Das tut uns Leid, dass Ihr Zimmer nachmittags um 16 Uhr noch nicht fertig war, das war dann sicherlich eine große Ausnahme oder die letzten Züge. Das das ganze Haus fährt ist eher die Ausnahme statt die Regel, wenn Sie dann so einen Tag erwischt haben dann möchten wir uns dafür entschuldigen. Was das mit Gastorientierten Denken zu tun hat bitte ich Sie mir etwas näher zu erläutern. Das unsere Gaststube nicht die größte ist, wissen wir selbst, das können Sie auch mehrfach lesen, aber wenn Sie das gestört hat, warum sind Sie dann überhaupt zu uns gekommen. Dann war das ja sowieso ein Ausschlusskterium. Unsere Mitarbeiter geben sich größte Mühe zu jeden freundlich zu sein, sollte das bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein dann bitten wir vielmals um Verzeihung. Aber auch unsere Mitarbeiter sind nur Menschen und das gegenüber sollte immer ein gewisses Niveau wahren, denn auch der freundlichste Mitarbeiter ist irgendwan mit seinen Latein am Ende und ist dann nicht mehr freundlich. Das Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat, enttäuscht uns sehr, gerade weil so viele Gäste genau wegen unseren guten Essen zu uns kommen. Und gerade Sie als Sterneköchin hätten sich dann ja auch vorstellen können und uns den ein oder anderen Tipp gegebn können, wenn wir Ihrer Meinung nach etwas nicht beherrschen. Für konstrutive Kritik sind wir immer und gerne offen. Unser warmes Wasser ist nie abgestellt, das dauert nut zu unüblichen Duschzeiten etwas länger bis es dann warm kommt. Aber wir wollen ja alle vorausschauend arbeiten, also lässt man die Anlage nicht den ganzen Tag wenn kaum Bedarf ist vollgas laufen, die Umwelt zu schützen ist sicherlich auch in Iherem Interesse. Je nach Jahreszeit ist es so, dass der Außentemeraturfühler die und die Temperatur miest uns sich dann dafür entscheidet das man jetzt keine Heizung braucht, Im Mai brauchen wir nur selten eine Heizung. Aber Sie hätten uns ruhig darauf ansprechen dürfen, dann hätten wir auch da sicherlich eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Wir wünschen Ihnen alles Gute, und senden freundliche Grüße aus dem Bayer. Wald Familie Klingseisen und das Rösslwirt Team

    Offizielle Hotel Homepage