Schönes Hotel, mitten im Ortskern, Zimmer gemütlich und nett eingerichtet! Wir waren im Gasthaus in einem Dreibettzimmer. Klein und nett, aber auch nicht mehr. Es wurde bereits ab 22 Uhr auf Nachtruhe bestanden, was etwas schade war, da in einen Geburtstag reingefeiert werden sollte. Zimmer sehr hellhörig, wurden durch unseren Zimmernachbarn die ganze Nacht, durch lautes Schnarchen gestört, darum die 2Minus Punkte!!!
Nettes Zimmer, sehr bequeme Betten. Einfach bayrisch eingerichtet.
wie bereits erwähnt, wurde das Frühstück genutzt, geschmacklich sehr gut und ausreichend. Wurstqualität sehr gut.
Frühstücksbuffet war inklusive. Aufgrund der vielen Gäste, war der Kellner (welcher sich alleine um alles bemüht hat) sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Frühstück reichhaltig, trotz Corona wurde ein ganz normales Buffet angeboten, was ja doch eher untypisch ist. Service an der Rezeption sehr sehr freundlich und nett, es war eine junge Dame.
Mitten im Ortskern! Restaurants, Schwimmbad, Wanderwege, Bahnhof alles gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
über das Hotel wurde nichts gebucht. Da es in Lam viel auf eigene Faust zu erkunden gibt, auch in der Umgebung wird einem hier nicht langweilig. Das Osserbad ist auf jeden Fall einen Besuch wert, aber auch die vielen Cafés und Höfe in den Wäldern.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |


