Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Platz zum Frühstücken zu knapp. Tische werden nachlässig neu eingedeckt. Platz für "Frühstücksbuffet" viel zu eng u. unübersichtlich. Angebot eher karg. Wurstwaren aus "eigener Herstellung" nicht schmackhaft.Personal offensichtlich überfordert. Preise für Speisen u. Getränke lt. Karte zu hoch für die angebotene Qualität.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Unterbringung in der sog. "Ferienwohnung". Ca. 300m Fußweg zum Hotel zum Frühstück.. Lage direkt an der Hauptstraße


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marianne, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Immer wieder stellen wir fest gerade bei negativen Bewertungen, das sich die Gäste über Ihr Urlaubsziel überhaupt nicht informiert haben, und dann enttäuscht sind. Denn hätten SIe angerufen, sich selbst erkundigt dann hätten Sie zumindest schon gewusst, wie die sog. Ferienwohnung ? aussieht, wo Sie ist, und das wir im Ortszentrum sind. Dann wäre das alles gar keine Überraschung mehr für Sie gewesen. SIe können uns gerne und jederzeit einen Platz für unser Frühstücksbüffet vorschlagen, wo Sie es in unserer Situation anders und besser machen würden, hier sind wir für Anregungen jederzeit offen und dankbar. Ansonsten haben Sie sicherlich schon ein paar Mal gelesen das der Ort des Büffets bei uns nicht so optimal ist - Das Problem kennen wir, aber das löst man nicht über Nacht. Für Gäste die damit ein Problem haben, gibt es sicherlich Alternative Häuser die dann das Büffet an einen besseren Platz haben. Wir haben nicht das Gefühl, dass unsere Mitarbeiter überfordert sind, wir haben nur das Gefühl das manche Gäste keine 2 Minuten auf etwas warten können. Wir brauchen mittlerweile bei manchen Gästen keine Mitarbeiter mehr, wir brauchen bei manchen Gästen schon Zauberer. Das stellen wir immer wieder fest, wenn wir uns mit Kollegen oder auch Mitarbeitern unterhalten. Auch finden wir ganz interessant, woran Sie das festmachen, das die Preise für Speisen und Getränke zu hoch sind, kennen Sie unsere Kalkulationen ? Kennen SIe unsere Preise ? oder woher nehmen Sie das Recht so einen Aussage zu treffen. Dennoch wünschen wir Ihnen bei der nächsten Planung mehr Erfolg und einen schönen Aufenthalt. Freundliche Grüße aus dem Bayer. Wald Familie Klingseisen und das Rösslwirt Team

    Offizielle Hotel Homepage