Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Trotz Gutschein mußten fürs Zimmer bezahlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im allgemeinen ist es nicht schlecht was uns gestört hat waren die steilen Treppen ins Zimmer.Das ist für ältere Leute sehr schlecht.koffer wird hier nicht hochgetragen.Auch am Empfang wurden nicht besonders freundlich empfangen. Da wir mit einem Gutschein von mydays hatten mussten wir gleich was drauf bezahlen. Sonst durften wir nicht einchecken. Das konnten wir nicht verstehen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Trotz Gutschein mussten wir fürs Zimmer bezahlen ? Das haben Sie sicherlich vorab gewusst, es stellt sich dann die Frage, warum SIe dann gebucht haben wenn Sie der Aufpreis gestört hat. Wir haben NIEMALS den Fall, dass bei uns irgendwelche Kosten verlangt werden, die der Gast vorab nicht weiß. Auch das wir keinen Aufzug haben ist kein Geheimnis, wir haben nur zwei Etagen und dafür haben wir keinen Aufzug. Hätten Sie nach Hilfe gefragt, hätte Ihnen sicherlich jemand den Koffer ins Zimmer getragen das kommt immer wieder einmal vor, und wir helfen gerne. Aber wir sind kein 5 Sterne Hotel wo dies zum Standard gehört. Wenn Sie sich nicht besonders freundliche empfangen gefühlt haben dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Aber die Aussage stimmt so nicht, weil Sie genau wusste, wenn es Aufpreise gibt, das Sie diesen vorab zahlen müssen. Und das man bei uns bei Anreise bezahlen muss ist obligatorisch, weil dies unserene Internen Abläufe vereinfacht und dafür müssen wir uns nicht rechtfertigen. Bei uns zahlt jeder bei Anreise, und die, die wollen auch schon davor. Von daher gibt es da nichts nicht zu verstehen, steht alle auf unserer Webseite und sogar in den Prospekten. Freundliche Grüße Familie Klingseisen und das Rösslwirt Team

    Offizielle Hotel Homepage