Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michi (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Komplett entspannt verwöhnt und voller Energie.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sehr schön. Komplett durchdacht, die besten Gegebenheiten um das Herz eines Wanderers zu erfreuen. Der Bergschuhraum, die schönen Zimmer, der schöne,gemütliche Restaurantbereich mit der hervorragenden Küche und natürlich der einmalige Wellnessbereich wo man wirklich den Alltag vergessen und total entspannen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und das Bett sehr bequem. Mein Bad war sehr stylisch und ich denke auch nachhaltig ausgestattet. Einfach zum wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wird auf jederlei Anliegen eingegangen. Das gesammte Personal sowie die Gastgeberfamilie sind sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Service, sehr kreative und toll abgestimmte Weise für die täglichen anders gedeckten Tische.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Nationalpark Sommercard bittet unzählige Möglichkeiten für Unternehmungen, freie Fahrt mit Bus, Bahn, Bergbahnen. Eintritte in Museen, oder in die Kitzlochklmm habe ich nutzen können.Super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1