Alle Bewertungen anzeigen
Annette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Ein absolutes Tophotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein hervorragendes Hotel,das von der Familie mit sehr viel Herzblut und Engagement geführt wird. Die Liebe zum Detail findet man in jeder Ecke.Die Familie ist sehr innovativ und bemüht dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten.Hier bleiben keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne ,geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit einem tollen Ausblick in die Berge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei der Gastronomie kann man nur ins Schwärmen geraten , das Frühstück war schon ein Erlebnis,aber das Abendessen hat alles getopt,vom Geschmack über die Garnitur (heimische Pflanzen ) bishin zur Auswahl der Speisen,einfach Spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Dieser Service ist unbeschreiblich ,selten haben wir so einen motivierten Service erlebt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrlich ruhige abgelegene Lage am Großglockner.Unsere Anfahrt war leider sehr lang (13 Autostunden ) ,aber es hat sich gelohnt,die war sicher nicht unser letzter Besuch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir wandern und die Natur genießen wollten war das Freizeitangebot für uns ideal.Wir haben auch den Pool und die Saunaanlagen genutzt ,sowie den Garten nach den Wanderungen und den Wellnessbereich kann man sehr empfehlen,auch der wird mit Kompetenz und Herzblut geführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette. Einen schönen Abend aus dem Glocknerdorf Kals und vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre so lieben Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie unser Herzblut für unsere Gäste wahrgenommen haben. Auch freut es uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hauses und den Service so genießen konnten. Besonders unsere Küchenfeen werden sich sehr über Ihr Lob freuen. Liebe Annette. Ich wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Sommer mit vielen Sonnenstunden, ganz viel Gesundheit und wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns im Nationalpark Hohe Tauern. Mit ♥-lichen Grüßen, Simone mit Familie und allen unseren fröhlichen Mitarbeitern.