Der Taurerwirt ist für in jeder Hinsicht Top! Für Naturliebhaber die perfekte Ergänzung - mitten in der Natur / Bergwelt - Wohlgefühl pur, familiäres Ambiente, sehr gute regionale Küche, feiner Wellnessbereich und und und...!
Sehr schöne Zimmer! Wir hatten Blick auf die Gletscher - in die Natur. Top!
Regionale vorzügliche Küche! Sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet, zu Mittag eine feine Suppe und Salat, am Nachmittag feinen Kuchen und abends ein wunderbares wohlschmeckendes Abendessen.
Sehr freundlich und gutes Gespür für die Wünsche der Gäste!
Mitten in der Bergwelt - perfekt für Naturliebhaber, für Ski-Fahren, Wandern ....Erholung pur!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Egal ob Winter oder Sommer - viele Möglichkeiten um in der Natur Sport zu betreiben, sich zu bewegen...zusätzliche tolle Angebote vom Hotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Jasmine. Ein herzliches Grüß Gott aus dem wieder frisch verschneiten und sonnigen Kalsertal. Vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus so ausführlich zu bewerten. Fein, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat :-) Es freut uns sehr, dass Sie "Wohlgefühl pur und das familiäre Ambiente" wahrgenommen haben. So soll es im Urlaub aber auch sein. Liebe Jasmine. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Winter, freuen uns sehr auf ein gesundes Wiedersehen mit Ihnen und wir schicken liebe Grüße aus dem Kalsertal. Simone Rogl mit Familie und allen lieben Mitarbeitern im Taurerwirt


