- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel, einfach zum Wohlfühlen! Mitten in der Natur, tolles Ambiente, familäre Atmosphäre, ein tolles Team! Wer will kann organisiert wandern, wer individuell unterwegs sein möchte, schnürt die Schuh oder schnallt sich die Ski vor der Hoteltür an. Los gehts! Zurück, wartet der Wellnessbereich, eine tolle Küche und Franz an der Bar! Urlaub pur!
Modern eingerichtet und gemütlich!
Siggi und sein Küchenteam verwöhnen mit Osttiroler Raffinessen und Schmankeln! Die Bedienung schnell, diskret und freundlich! Franz an der Bar, eine Institution in den Osttiroler Bergen freut sich auf Euren Besuch!
Es fehlte an nichts!
Eingebeetet zwischen dem Kalser Hausberg "Blausitze", dem Großglockner und dem Figerhorn! Ruhe pur! Hinfahrn und selbst beurteilen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ein toll eingerichteter Fitnessbereich, ein zum Erholen einladender Wellnessbereich, Natur die einfach zum Ski fahren oder Wandern einlädt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Die Grimms vom Rhein |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Familie Grimm. Einen schönen Nachmittag aus dem sonnigen Kalsertal. Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre so super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder so gut gefallen hat und Sie die Kalser Natur wieder so genießen konnten. Liebe Familie Grimm. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Winter, viel Gesundheit und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Mit ♥-lichen Grüßen, Kilian mit Familie Rogl mit allen unseren lieben Mitarbeitern im Wanderhotel Taurerwirt.