- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Etwas in die Jahre gekommene Unterkunft, weit abseits ohne eigenes Auto leider nicht wirklich erreichbar. Taxis sind dort nicht nutzbar und es kann nur auf den überteuerten Transport der Unterkunft zurückgegriffen werde .
Kein funktionierendes WLAN, defekte Klimaanlage, schmutzige Vorhänge und Jalousien und Schimmelflecken an der Decke. Vorhang und Bettlaken wiesen zu dem noch diverse Löcher auf. Badezimmer eigentlich schön, da es sehr offen gehalten ist, allerdings waren die Scheiben so schmutzig, sodass keine Aussicht möglich war.
Das Abendessen war lecker, allerdings das Frühstücksbuffet nicht umfangreich. Preislich war das Abendessen im Rahmen.
Personal war freundlich, allerdings hat die Hotelmanagerin kein Interesse daran gehabt die Probleme persönlich zu lösen und die Angestellten vorgeschickt.
Nichts in der Nähe (Restaurants, Supermarkt, Grab, Taxi etc.) und ist auf den überteuerten Transfer der Unterkunft angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Unterkunft beschränkt sich ausschließlich auf die Quellen mit verschiedenen Temperaturen , welche während unseres Aufenthalts allerdings ausschließlich so heiß waren, dass sie nicht genutzt werden konnten. Wäre die gesamte Anlage etwas gepflegter, wäre hier sicherlich ein schöner Ort zum Entspannen denkbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |