- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unseren nun schon 6 Buchungen ist nur eine ohne Zwischenfälle abgewickelt worden. Bei den anderen wurden uns fremde Zimmern berechnet. Teilweise erhielten wir noch nachträglich weitere Rechnungen per Post für fremde Personen und bereits bezahlte Zimmern. Beim Auschecken sollten wir plötzlich mehr als bei der Reservierung vereinbart bezahlen. Statt der gebuchten Doppelzimmern werden ohne Vorabinfo zwei Einzelzimmern bereit gestellt. Statt eines Einzelzimners ein Studio für das beim chick out doppelt abkassiert wird, denn das Zimmer ist für 2 Pers. gedacht. Auf Anrufe wird nicht reagiert. Entweder erreicht man niemanden und es wird nicht zurück gerufen oder man wird unfreundlich "angemotzt". Ganz nach dem Motto, bei Fragen müsste man ja auch noch was für die Gäste was tun und sich sogar vom Stuhl erheben. Die Zimmern sind zwar praktisch eingerichtet und für Neckarsulm nicht schlecht (deshalb mehr als nur 1 Stern) dafür schreckt uns der schlechte Service und unfreundliches Personal vor weiteren Buchungen ab. Schade, denn die Lage ist für unsere häufige Besuche in Neckarsulm ideal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |