- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nun ja. Irgendwie ist alles da wie versprochen aber letztlich eben auch nur irgendwie. Die Zimmer sind relativ dunkel und haben keinen BAlkon. Da es ein Gutschein war konnten wir daran nichts mehr ändern. Leider auch nicht daran das morgens 7:30 Uhr quasi die Nacht zu Ende war. Das Gepolter der Reinigungskräfte hat uns an beiden Morgen aus dem Schlaf gerissen. Das die Belieferung direkt vor dem Fenster morgens stattfand lässt sich aufgrund der Lage nicht vermeiden - ist aber nicht leise. Da wir aber trotzdem nicht 8:00 Uhr beim Frühstück sassen ... sollte man aber. Es war am zweiten morgen ziemlich abgeräumt. Getränke keine. Frage: "Haben sie noch Saft?" Antwort:"Sehen sie welchen?" Normalerweise gibt es selbstgemachte Säfte: da musste ich mich aber belehren lassen - manchmal haben sie auch gar keine. Na gut. 17:00 Uhr zurück von der Fahraddtour. Vorfreude auf die Sauna. Kalt. Zur Rezeption: das muss man 30-45 Minuten vorher anmelden. Stand leider nirgends. Ach ja W-LAN Empfang ist praktisch nicht vorhanden und der Ferneher - so man doch mal schauen möchte - hängt gefühlte 10m weg wenn man auf dem Bett liegt. Die Zimmer sind sauber und okay. Mehr aber auch nicht. Aber das erwarte ich von 120,- Euro die Nacht. Das das Zimmer sauber ist erwarte ich im übrigen auch bei 60 Euro. Das sollte nicht extra erwähnt werden müssen. * Telefonieren mobil schwierig * ab 22:00 Uhr nix mehr los
Durschnitt Preis/Leistung nicht in Ordnung
Das restaurant war sehr gut Besonders das selbstgebraute Bier!
W-LAN praktisch nicht verfügbar Bei Beschwerden kam nix Freundlichkeit gewöhnungsbedürftig - vielleicht bin ich auch zu empfindlich
* Strand: ca. 10km * Shopping: praktisch nicht vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
quasi nicht vorhanden - nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Bedauerlicherweise hat Ihr Aufenthalt nicht den gewünschten Eindruck hinterlassen. Ihre aufgeführten Punkte nehmen wir gerne auf und geben es an die entsprechenden Abteilungen im Haus weiter um in Zukunft unsere Serviceleistungen zu verbessern. i.A. Andreas Linke und das gesamte team vom Wasserschloss