Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Rundum gelungen und wir kommen immer wieder gern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Schloss hat einen sehr hohen Qualitätsstandart für die Ausstattung aller Zimmer auch den Nebenräumen im Schloss, sowie der Brauerei und des Schloss-Shop. Herr Fidora und Familie verfügt im Schloss Mellenthin über ein Kochteam, das hervorragende Speisen zaubert und über ein ausgezeichnetes Servicepersonal im gesamten Schloss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und modern ausgestattet, auch die Hochzeitssuite ist sehr empfehlenswert. Sehr zu erwähnen ist die hohe Sauberkeit in allen Räumen des Schlosses.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen und Getränke, sei es als Büffet, a la Carte oder Waffeln und Torten sind einfach sehr schmackhaft und sehr schön angerichtet und einfach ein Traum!


    Service
  • Sehr gut
  • Ob die Hausmeister, die Raumpflegekräfte, das Restaurant und Küchenpersonal oder die Mitarbeiter an der Rezeption und im Wellness- und Kosmetikbereich, alle sind sehr herzlich,freundlich, sehr zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Schloss ist von einem Wassergraben umgeben. Es verfügt über eine eigene Brauerei und Kaffeerösterei. Die Entfernung bis zur Ostsee liegt bei ca. 15 km. Nicht weit davon entfernt ist der Ort Morgenitz mit seiner alten Töpferei, der als Drehort für die Usedom-Krimis dient


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr zu empfehlen ist der Sauna und Kosmetikbereich im eigenen Schloss. Vom Schloss aus kann man in kürzester Zeit alles erreichen, sei es den Erdbeerhof in Koserow, die Minigolfanlage in Pudagla, den Klettergarten in Pudagla, die Kaiserbäder Bansin, Heringsdorf und Ahlbeck etc. Was nicht unerwähnt bleiben soll, sind die Themenabende im Schloss Mellenthin selbst. Der Gauklerabend, der derzeit jeden Dienstag im Schloss durgeführt wird,mit den zwei Gauklern Tancredo und Lothar sind immer wieder ein gelungener Abend. Auch der Brauereiabend über das Vermitteln des Wissens über die Herstellung des eigenen Bieres im Schloss ist sehr empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1