- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich - wie der Name erahnen lässt - in einem tollen Gebäude mit teilweiser sehr exklusiver Aussicht auf Köln (u.a. auch Dom). Check Inn war durchschnittlich, Thematik Hilton Honors Diamond Member wurde schlichtweg ignoriert - was soll's? Die Zimmer im 6. Stock sind auf zwei Etagen verteilt, mit langer Treppe und Zugang auch von 7. Etage. Ganz nett, hat man selten. Sauberkeit war top und Größe Bad war auch ok. Die Rooftop-Bar im 11. OG ist ebenfalls klasse und bietet neben tollen Cocktails auch gute Speisen an. Parkhaus im UG vorhanden (29 €), passt. Das Frühstück war einwandfrei, mit Buffet und kleiner Frühstückskarte - kann man Note 1 geben. Das Personal in des Gastrobereichen war extrem freundlich. Bezüglich des Personals an der Rezeption tue ich mich schwer, die Note 1 oder 2 zu vergeben- Mit einer 3- kommt die Truppe ganz gut, da ist deutlich Potenzial nach oben hinsichtlich Freundlichkeit, Kommunikationsbereitschaft und Service. Insgesamt hat's gepasst, alle zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 160 |
Lieber Dieter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu unserem Hotel genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das einzigartige Design unseres Hauses und die exklusive Aussicht von unserer 360°-Rooftop-Bar genossen haben. Wie Sie erwähnten, ist unser Hotel tatsächlich in Europas höchstem Wasserturm untergebracht und bietet eine beeindruckende Architektur sowie erstklassige Ausblicke auf Köln. Unser Frühstücksangebot im Wintergarten, das Sie als Note 1 beschreiben, wird ebenfalls sehr geschätzt und wir sind stolz auf die Vielfalt und Qualität, die wir unseren Gästen anbieten können. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis beim Check-in und die Interaktion mit dem Rezeptionspersonal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu optimieren und ein warmes, persönliches Erlebnis für jeden Gast zu schaffen. Ihr Hinweis ist für uns wertvoll, um in diesen Bereichen noch besser zu werden. Wir sind dankbar für Ihre positiven Worte über die Freundlichkeit unseres Gastropersonals und die Sauberkeit unseres Hotels, welches wir mit großer Sorgfalt pflegen. Wir hoffen Sie kommen uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wasserturm Hotel Cologne, Curio Collection by Hilton