Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Juli 2019. Das Wasserturm Hotel Cologne, Curio Collection by Hilton wurde von April 2021 bis Dezember 2021 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2021)
Zentral gelegen und architektonisch sehenswert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich hatte mich sehr auf das Hotel gefreut. Die Architektur ist sehenswert. Die Zimmer sind nicht besonders ausgestattet aber das Badezimmer war sehr gut. Die Fenster ließen jedoch den Verkehrslärm durch, so dass das Schlafen nur mit Ohrenstöpsel möglich war. Das Kissen war zu weich und die Handtücher hätten auch weicher sein können. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Fenster meines Zimmers (904) waren wohl nur einfach verglast und damit war es sehr laut. Der Verkehrslärm war deutlich zu hören. Damit war an ein ruhiges schlafen nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich fand mittags das Buffet nicht so gut. Die Suppe war kalt und die Nudelgerichte zu weich.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders der freundliche Service beim Frühstück ist hervorzuheben! Sehr nett und freundlich, alles wieder aufgeräumt und ergänzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:157
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr positive Bewertung, die wir besonders an unser Team gerne weitergeben. Die Serviceleistung und auch Qualität steht bei uns an erster Stelle. Und es freut mich sehr zu lesen, das Sie dies wertschätzen! Darüber hinaus bedanken wir uns für Ihre ehrliche und konstruktive Kritik . Da wir gerade mitten in der Planungsphase für eine umfangreiche Renovierung sind, ist genau so ein Feedback sehr wichtig für uns. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Wasserturm willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Ihr Guest Service Team im Hotel im Wasserturm