Liebevoll geführte schön renovierte Ferienwohnung auf dem Bauernhof (wir hatten die FeWo im EG mit Zugang zum Garten und Wiese) und super freundliche und zuvorkommende Familie die den Bauernhof bewirtschaft. Alles sauber, Semmelservice, Milch und Eier frisch vom Hof, selbstgtemachte Marmelade, alles da in der Wohnung was man braucht und vieles mehr hat uns sehr gut gefallen. Die Kinder konnnten Ziegen, Hasen, Meerschweinchen und Pferde füttern, auch Ponyreiten wäre möglich gewesen. Kühe, Hühner, Hofkätzchen haben darüber hinaus unsere Kinder und uns begeistert. Wir bekamen kostenfreien Zugang zum WLAN, Spiele für Kinder, Tourismusinformationen aus der Umgebung wurde uns alles zur Verfügung gestellt.Wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt und können den Hof und Familie Plank als Gastegeber nur sehr empfehlen.
Schöne Möbel, schön restaurierte alte Schränke, Betten bequem.
Sehr empfehlenswert Sägwirt in der Nähe, Unterwirt in Eggstäät und Hartseestüberl ebenfalls in Eggstätt.
Wie oben bereits erwähnt, sehr nette Gastgeber, als wir für die Kleine einen Hocker fürs Bad gebraucht hatten wurde sofort einer organisiert, Brötchenservive jeden Tag, täglich änderbar, WLAN kostenfrei, hofeigene Produkte, FeWo tiptop sauber.
Oberulsham liegt bei Eggstätt, Hart- und Pelhamersee in Laufweite. Man ist schnell am Chiemsee, an der Kampenwand, Rosenheim und in einer Stunde in München oder Salzburg. Wer keine Lust auf Kochen hat: in 500m Entfernung eine sehr leckere gutbayrische Wirtsstube (Sägwirt).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |