Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
Ich empfehle es nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosse Anlage mit mehreren Hotels. Anlage gepflegt, aber eher lieblos an der Bühne und der Poolbar. Der Platz könnte großzügiger sein


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wirklich sauber. Neu. Handwerklich alles top. Aufteilung könnte besser sein. Villa Maria Haus D direkt neben dem Kindertrampolin und einer Strasse. Es ist öfters laut, morgens früh leider auch


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kochen können die nicht


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal beim Abräumen im Speisesaal. Sonst habe ich nicht wirklich Service erlebt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Als Ausgangspunkt um mit z. B. einem Scooter die wunderschöne Insel zu erkunden, gut geeignet. Nah zum spazieren gehen zum Hafen Supetar. Hübsche Stände, Restaurants, Geschäfte befinden sich auf dem Weg. Strandliegen und Strandtücher nur gegen Geld.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martina , herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Waterman Svpetrvs Resort. Wir schätzen Ihre Einsichten sehr und nehmen sämtliche Rückmeldungen sehr ernst. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Gesamterfahrung Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Lage, Zimmeraufteilung, Lärmbelästigungen und dem gebotenen Service zur Kenntnis. Auch Ihre Rückmeldung bezüglich der Gastronomie und der Poolbar wird mit unserem Team geteilt, um Verbesserungen vorzunehmen. Unser Bestreben ist es, die Erfahrungen unserer Gäste zu optimieren, und wir werden Ihr wertvolles Feedback berücksichtigen, um notwendige Verbesserungen einzuleiten. Wir hoffen, dass Sie in Betracht ziehen, uns eine weitere Gelegenheit zu geben, um Ihnen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jan Niejadlik