Holiday (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20212 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Nicht noch einmal zu dieser Jahreszeit

2,0 / 6
Sie hatten die Saison schon im Kopf beendet. Müssen aber auch sagen, das Kritik und Beschwerden ernst genommen wurden. Es wurde sogar Abhilfe geschafft

Lage & Umgebung
4,0
Die Anfahrt vom Hafen dauert ca. 10 Minuten. Das Hotel liegt sehr ruhig mit direktem Strandzugang.

Zimmer
5,0
Es ist alles vorhanden was man braucht.
Unser Zimmer war sehr geräumig, so das unser Kind einen eigenen Raum für sich hatte. Schränken sind ausreichend. Safe und Minikühlschrank vorhanden. Das Bad ist etwas klein ausgefallen aber erfüllt seinen Zweck.
Für den Safe muss man leider extra zahlen. Sollte eigentlich Standard sein.

Service
6,0
Personal war sehr freundlich und kompetent.

Gastronomie
2,0
Das Essen war schlecht und ständig kalt. Es gab nur eine minimale Auswahl. zu Beginn unseres Aufenthalts gab es noch drei Variationen an Pizza. In der zweiten Woche gab es nur noch eine Variation. Das Speiseangebot wurde aufgrund der geringen Auslastung und der zünde gehenden Saison minimalisierte. Im Gegensatz zur Hotelbeschreibung, gab es nur das Hauptrestaurant, die Lobbybar und die Poolbar.

Sport & Unterhaltung
2,0
Eher schlecht. Pools waren schon geschlossen ne Wassersportmöglichkeiten am Strand waren zu. Die Animation nimmt man nicht wahr. Man musste sich über das Animationsprogramm selbst informieren.

Hotel
2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holiday
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr Geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu geben. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gehabt. Trotzdem können wir aus dieser Art von Feedback viel lernen, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein fantastisches Erlebnis zu bieten, aber in diesem Fall sind wir anscheinend zu kurz gekommen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ich kann garantieren, dass wir unser Bestes geben, um Ihnen ein fantastisches Erlebnis zu bieten, das inzwischen viele unserer Gäste lieben.
Mit freundlichen Grüßen,
Jan Niejadlik.