- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren Anfang Oktober mit 5 Personen in einem 4 + 2 Haus, das Haus hat keine 70 qm Wohnfläche, sondern nur fast 50 qm, Terasse wird wohl mit zur Wohnfläche berechnet. Haus war sehr schmutzig, Hundehaare, Staub, dreckiger Lichtschalter und Schimmel in der Dusche. Wir haben für alles Fotos. Für extra Wunsch separates WC haben wir 27,50 bezahlt, hatten aber keines! Nur ARD, nicht wie angegeben 3 deutsche Programme. Beschwerde folgte von uns an der Rezeption, man bot uns an am nächsten Tag das Haus zu reinigen. Das lehnten wir ab, da der Aufwand von 5 Leuten wieder alles einzupacken damit das Haus wie leer ist, grösser ist als wenn wir es selber reinigen. Man bot uns als Entschädigung an, die 27,50 zu erstatten die wir für den Extrawunsch bezahlt haben. Entschädigung? Es ist doch wohl selbstverständlich das wir das Geld wiederbekommen für etwas was wir bezahlt, aber nie erhalten haben. Das versteht Terkable wohl nicht, ebenso nicht, auf alle weiteren Mängel einzugehen, weder auf den Schimmel, noch auf die TV Programme. Zu der Größe wird nur angegeben, das die Häuser unterschiedlich sind. Aber einen Unterschied von 20 qm, kaum vorstellbar. Es wäre ja auch ok wenn die Terasse mitberechnet wird, aber dann sollte man es doch angeben. Es ging uns hier nicht um eine Entschädigung, sondern um eine Stellungnahme bezüglich der Mängel. Aber das hat dieser Waterpark wohl nicht verstanden! Positiv zu erwähnen ist, dass das Wohnzimmer sehr schön und gross ist. Verbesserungsvorschlag bezüglich des Badezimmers: der Eingang durch die Duschkabine ist sehr eng, ca 40cm, es gibt auch füllige Menschen die dort nicht durchpassen. Handtuch-Haken gibt es nur 2 Stück, für 4+2Personen zu wenig. E-Mail Verkehr und Fotos sind vorhanden, bei Bedarf können wir jedem der noch Fragen hat, dieses belegen bzw beantworten.Der Waterpark wird hier sicher eine für ihn positive Antwort hinterlassen, wir wissen zumindest das dieses nicht der Wahrheit entspricht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dass du das erlebt hast! Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Natürlich versuchen wir es für Sie vor Ort zu lösen und aus diesem Grund wollte die Parkrezeption jemanden zur Unterkunft schicken. Immerhin möchten wir Ihnen eine gute Zeit bieten! Wir werden Ihr Feedback intern bearbeiten, um solche Situationen zu vermeiden. Wir hoffen, Sie in einem unserer Roompot-Parks wiederzusehen! Grüße Cynthia