- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super chices modernes Hotel am Meer. Kinderfreundlich.
Wir hatten ein Standard Zimmer. Das Wohnzimmer ist sehr groß. Das Schlafzimmer könnte etwas größer sein aber das Babybett passt rein. Das Bad ist ausgestattet mit Dusche. Der Balkon ging übers Eck und war sehr groß. Kleines Manko, wenn man mit Kind reist ist, dass sich die Zimmer nicht komplett verdunkeln lassen. Die Vorhänge sind lichtdurchlässig, so dass es abends bzw. Mittags recht hell im Schlafzimmer ist. Ansonsten sind die Zimmer sehr modern und ausreichend groß.
Das Essen war stets hervorragend. Zum Frühstück war für jeden etwas dabei. Frühstücken konnte man von 7-11 Uhr. Mit Kind sind wir dann halb 11 nochmal zum Mittag gegangen. Mittag gibt es zwar für die Kinder (im Preis inkludiert) aber erst ab 13 Uhr. Das ist für die kleinen ab 1 Jahr zu spät. Abends gab es gute Auswahl. Fisch und Fleisch, Salate, Käse, Brot etc. Waren immer dabei. An den Wochenenden gibt es Themenabend wie Italienisch, Mexikanisch, Asiatisch. Das Essen bei den Themenabenden war super. Großes Lob an die Köche. Im Restaurant sollte eine Dose für Trinkgeld aufgestellt werden für die Köche. Ansonsten gibt es im Cafe&Bar nachmittags Kaffee sowie Kuchen gegen Aufpreis.
Der Service im Spa und an der Rezeption ist prima. Der Service im Restaurant sowie das Housekeeping sind wirklich verbesserungsbedürftig. Im Restaurant arbeiten viele junge Leute. Eine Begrüßung der Gäste wäre schon angezeigt. Nachdem wir ein Feedback zum Service gegeben haben, wurde es dann besser. Anfangs stapelten sich die Teller auf dem Tisch, es wurde ewig nicht abgeräumt. Nach Getränken wurde man am Abend auch erst nicht gefragt. Wenn die Kinder Essen runter werfen, könnte auch ruhig zum Besen gegriffen werden. Das Housekeeping war sehr schlecht. In 5 Minuten war das Zimmer „gereinigt“. Gesaugt wurde nur wenn wir es angesprochen haben, aber auch nur einmal und dann nicht wieder. Mit Kleinkind ist immer Schmutz und Sand im Zimmer, so dass ich tägliches saugen bei Teppich schon erwarte. Tische wurden nicht abgewischt. Im Bad wurde auch nur das Waschbecken und der Fußboden (mit einer Sprayflasche und den alten Handtüchern) gereinigt. Auf dem Balkon lagen tagelang Krümmel. Wenn man dies nicht explizit gesagt hat, wurde dort nicht gekehrt. Die Mitarbeiter sehen überhaupt nicht wo es fehlt. Unser Telefon war kaputt. Eine Reparatur hat man während des Aufenthalts nicht hinbekommen. Wir haben dies 4 Tage lang gemeldet. Aber gut, es gibt auch ohne. Wir haben dann Julia von den Guest Relations nach ein paar Tagen ein Feedback zum Service gegeben. Dies wurde freundlich entgegen genommen. Im Restaurant war am nächsten Tag schon eine Veränderung spürbar.
Das Hotel liegt direkt am Meer, getrennt durch eine kleine Promenadenstraße. 10 Minuten von der Seebrücke entfernt. Ringsum sind kleine Imbisse und Tante Emma Läden, wo man Getränke kaufen kann. Lidl, Netto und Rossmann sind 5 Minuten entfernt. Ansonsten ist die Lage ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über ein Fitnessstudio, Spa, indoor Spielplatz (hier müsste etwas mit Spielzeug wie Autos, Puppen, Spiele aufgerüstet werden), Spielplatz draußen mit Sandkasten, Hallenbad mit Kinderbecken und beheiztem Außenbecken und Kinderbecken draußen, Sauna, am Strand wird Kinderanimation angeboten (aber eher für größere Kinder). Weiterhin kann man ab Mittwoch bis Sonntag zwei mal täglich Yoga machen. Zumba wird auch angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels am Meer gefallen hat und dass Sie die umliegenden Geschäfte und Supermärkte in der Nähe schätzen konnten. Es tut uns leid, dass die Zimmer nicht vollständig verdunkelbar waren und dass der Reinigungsservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern überprüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant immer gut geschmeckt hat und dass das Frühstück eine gute Auswahl für jeden bot. Wir bedauern, dass das Mittagessen für Kinder zu spät angeboten wurde und werden dies überprüfen, um den Bedürfnissen unserer jüngeren Gäste besser gerecht zu werden. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte bezüglich der Themenabende und des Küchenteams. Es freut uns, dass Ihnen die verschiedenen Einrichtungen und Attraktionen in unserem Hotel gefallen haben, wie das Fitnessstudio, das Spa, der Indoor-Spielplatz und der Außenspielplatz. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Ausstattung des Spielplatzes berücksichtigen, um diesen noch attraktiver für unsere jüngsten Gäste zu gestalten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die verschiedenen Sportangebote wie Yoga und Zumba gefallen haben. Persönlich möchte ich Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre wertvollen Kommentare zu unserem Hotel danken. Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen für Ihr Feedback danken. Wir werden daran arbeiten, die Servicequalität zu verbessern, um Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia, Guest Relations mit dem Wave-Team