- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich habe im April 2015 Rahmen eines geschäftlichen Aufenthaltes, über ebookers.ch 2 tage gebucht. Ankunft und Checkin war ok. Die grosse Überraschung am nächsten Morgen am Frühstücksbuffet. Der Kellner bohrte sich ungeniert in der Nase, um dann mit der gleichen Hand die Rosinen aus dem Müsli heraus zu sammeln. Das tat er jedes Mal wenn er von der Küche zu den Gasttischen ging. Beim Servieren kaute er noch Igiittt, Das geht ja gar nicht. Ich habe meine Beobachtung der Rezeption berichtet. Am nächsten Tag hat sich das Ekelspiel wiederholt. Zimmer: Leere Pet Flasche unter dem Bett, Lange schwarze Frauenhaare auf dem Leintuch. Checkout. Sehr unfreundlicher Boy. Der Flughafentransfer hat meinen Koffer verschlampt und ich hätte deswegen fast den Rückflug nach Deutschland verpasst. Die Taxikosten für Fahrten zwischen den Terminals (ca. 45 Euro) für die Suche des Koffers wurde nicht übernommen. Empfehlung. Der Terminal 1 MEX ist eigentlich so nahe dass man hinüberlaufen kann. Den Transfer dafür zu benutzen ist Unsinn. Schlimmstenfalls für ca. 8 Euro ein Taxi nehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmet |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |