- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr ordentliches Hotel mit guter Lage am Flughafen
Die Zimmer sind für einen kurzen Aufenthalt völlig in Ordnung. Die Klimaanlage funktionierte gut. Zimmer werden nur gereinigt, wenn man das grüne Schild raus hängt. Ansonsten bekommt man eine Tüte mit Toilettenpapier usw. an die Türklinke gehängt. Man bekommt allerdings nur eine Zimmerkarte. Für eine zweite Karte muss man eine Kaution hinterlassen.
Das Frühstück war nicht so gut. Man konnte sich zwar Eier machen lassen, diese waren aber leider nicht so lecker. Das Obst war allerdings sehr lecker.
Wir wurden sehr nett vom Personal empfangen und fühlten uns sehr wohl im Hotel. Als unser Save nicht funktionierte, wurde sofort eine Mitarbeiterin zum Lösen des Problems auf unser Zimmer geschickt. Darüber hinaus organisierte uns die Rezeption immer günstige Taxen.
Das Hotel befindet sich unmittelbar am Flughafen von Chiang Mai. Nebenan befindet sich ein total authentischer Foodmarkt der von der einheimischen Bevölkerung genutzt wird. Das Essen ist sehr lecker und sehr preiswert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frederik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |