Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • StrandBeim zweiten Blick mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ein schönes Hotel, auf den zweiten Blick mit Mängeln. Ausgebrochene bodenplatten am Pool und im Whirlpool. Verletzungsgefahr!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer auf den ersten Blick sauber und modern. Schaut man genauer hin, merkt man, dass das Bad nur teilrenoviert wurde und die Badewanne den Charme der 70er Jahre hat. Das Wasser zum duschen hat einen extrem hohen Salzgehalt. Klimaanlage funktioniert kaum und bläst eigentlich nur warme Luft durch die Gegend. WLAN ist leider eine Katastrophe. Langsame Datenübertragung, WLAN muss ständig neu verbunden werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben das Hotel mit Frühstück gebucht welches echt in Ordnung ist. Am Abend herrscht im Hotel tote Hose was wahrscheinlich ein den astronomischen Preisen liegt (kleines singha Bier 140 baht)


    Service
  • Eher gut
  • Personal im großen und ganzen freundlich. Leider ist das Hotel mit Russen überfüllt. Die meisten benehmen sich gut. Es gibt aber auch negative Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage in der Mitte des lamai beach. In zwei Minuten ist man in der Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich eine schöne poolanlage. Leider wurde diese nach Errichtung des Hotels nicht mehr gepflegt. Im Whirlpool sind aus den wasserliegen etliche Mosaiksteine ausgebrochen. Um den Pool herum sind div. Bodenplatten ausgebrochen und liegen lose herum, verletzungsgefahr!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.