- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der mir zuerst zugeteilte Superior Classic Room roch modrig. Auf Nachfrage erhielt ich problemlos einen anderen Raum der gleichen Kategorie. Das Personal der Rezeption wirkte aufgesetzt freundlich. Die Handtücher wurden zwar täglich gewechselt, es kam aber vor, dass diese schon während des Abtrocknens anfingen unangenehm zu riechen. Da mein Aufenthalt in der Nebensaison lag, waren immer ausreichend Liegen verfügbar (und selbst unter diesen Umständen konnte einige Gäste das Blocken der Liegen nicht lassen). Ob dies jedoch während der Hauptsaison auch gewährleistet ist, wage ich zu bezweifeln. Das Frühstück war die größte Enttäuschung. Der Kaffee (Nescafe, angerührt vor den Augen der Gäste in einem 3-l-Heißhalter) schmeckte so, wie man es erwarten konnte. Neben dem Standard-Eier-Programm (Omelett, Rührei, etc.) wurden nur noch 2 – 3 lauwarme Gerichte, 2 – 3 Sorten lieblos angerichtete Früchte und ein kaum der Erwähnung wertes Salat-Buffet angeboten. Nachdem die Gäste-Anzahl durch Abreise einer kleineren Gruppe sank, wurde das ohnehin schon spartanische Frühstück auf die individuelle Bestellung eines Eiergerichts mit Beilage eingedampft. Es bleibt zu hoffen, dass dieser Umstand der Nebensaison geschuldet war. Und selbst dann halte ich diese Art des Frühstücks bei einem Preis von ca. 2500 Baht pro Nacht für inakzeptabel! Die Lage des Hotels ist meiner Ansicht nach unschlagbar. Der Strandabschnitt ist der Schönste des Lamai-Beach (kein Riff wie am Nordabschnitt, keine Felsen wie am Südabschnitt). Für die Dinge des täglichen Bedarfs ist gleich gegenüber dem Hotel ein 7/11-Shop. Aufgrund der zentralen Lage sind fast alle Restaurants, Bars und Shops Lamais leicht zu Fuß erreichbar. Die Qualität des hoteleigenen Restaurants kann ich nicht beurteilen, da ich dieses Angebot nicht genutzt habe. Leider besteht bei der Bewertungs-Prozedur nur die Möglichkeit Ja oder Nein. Ich würde mir noch die Option “Neutral“ wünschen. Ich habe nun Ja markiert, da ich mich nach Abwägen aller Kriterien wieder für dies Hotel entscheiden könnte. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich diese Hotel anderen Gästen mit gutem Gewissen empfehlen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |