Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2009 • 3 Wochen • Strand
Sicher kein 3. Mal
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war im Juni 2009 zum 2. Mal im Weelender - und bin sicher zum letzten Mal dort gewesen. Die Preise stehen in keinem vernünftigen Verhältnis (mehr) zum Angebot und Service. Beispiel Zimmerservice: Papierschnipsel, die schon bei meiner Ankunft rumlagen, wurden in den 3 Wochen nur von der Klimaanlage bewegt, im Bad wurde manchmal in knapp 1 Minute "suaber" gemacht, das Gratis-Trinkwasser wurde immer wieder vergessen aufzufüllen usw. Nach jeder Dusche steht das komplette Badezimmer unter Wasser, weil das Wasser seitlich an den Armaturen austritt und außen an der Wanne runterläuft... Der Strand ist völlig ungepflegt, Müll wird nur alle paar Tage mal entfernt. Der Übergang von befestigten Hotelbereich zum Strand wurde mit Bauschutt verfestigt, so dass man höllisch aufpassen muss, dass man nicht auf scharfkantige Bruchsteine oder herausstehende Nägel tritt, wenn man zum Strand geht. Liegen sind absolute Mangelware. Während rund um den Pool neue Holzliegen stehen, gibt es für den Strand gerade mal 8 (!!!) Liegen - obwohl das Hotel nur vielleicht zu 1/3 belegt war, waren spätestens um 10: 00 Uhr keine freien Liegen mehr vorhanden, weder am Pool noch am Strand. Zur "Qualität" des Frühstücks kann ich mich nur den Vorredner anschließen: langweilig, auch wenn die einzelnen Angebote durchaus in Ordnung sind - aber bei den Preisen sollte man zumindest ein wenig Abwechslung erwarten. Beim Service allgemein ist zu bemängeln, dass Beschwerden entweder mangels Englischkenntnissen nicht verstanden werden, oder man mit der Zusage vertröstet wird, dass man sich darum kümmern werde - aber bis dann wirklich etwas unternommen wird, muss man etliche Mal nachhaken... Insgesamt macht das Hotel auf den ersten Blick zwar einen guten Eindruck, der aber einem zweiten Blick leider nicht standhält. Vor allem wegen des mangelhaften Services, der in vieler Hinschicht renovierungsbedürftigen Zimmer ergibt sich ein krasses Mißerhältnis zwischen Preis und Leistung, so dass ich das Hotel wirklich nicht empfehlen kann. Aber dennoch: trotz aller Einschränkungen und kleiner Ärgernisse hatte ich einen super-schönen Urlaub - zu dem das Hotel aber keinen nennenswerten Beitrag geleistet hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:1