- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist zwar frisch renoviert, nur leider hat es keine Athmosphäre. Die Zankerei zwischen den Gastgebern konnte einen die Laune verderben.
Das Zimmer hatte lediglich eine Balkontür und war dadurch sehr dunkel. Aufgrund der Schrägen waren die Sitzgelegenheiten schlecht nutzbar und der Fernseher war kaum einsehbar.
Das Frühstück war in Ordnung.
Die Vinothek war meistens geschlossen und die zugesagte Weinprobe hat es nicht gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde sich nicht um die Gäste gekümmert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr.... Das ausreichend große Zimmer (siehe Dehoga 4 Sterne Klassifizierung vom Juli 2019) ist hell und freundlich eingerichtet mit neuen Hotelzimmer Möbeln in heller Eiche vom Hotelausstatter Schuster.Die Einrichtung ist gut platziert und der LCD Fernseher ist gut einsehbar. Die Vinothek ist nur 1 Tag in der Woche geschlossen. Eine Weinprobe wurde Ihnen mehrfach von uns angeboten. Da Sie entweder zum Essen waren, oder sonstige Termine hatten, war bei Ihnen kein Termin passend. Die Gästebetreuung in unserem Haus wird von allen Urlaubern sehr gelobt. Während der Frühstückszeiten haben Sie unseren Service ständig provoziert,und die zufriedenen Hausgäste belästigt durch Ihre permanenten Aufforderungen bei anderen Weingütern zu verkosten. Wir wurden von unseren Hausgästen mehrfach daraufhin angesprochen. Unsere Hausgäste die einen entspanten Urlaub genießen wollten, haben wegen Ihrer provokanten und aufdringlichen Art Ihre Gesellschaft gemieden. Auf Gäste wie Sie können wir gerne verzichten! Team Wein & Gästehaus Rosenlay