Alle Bewertungen anzeigen
Petra Maria (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • SonstigeErholsamer Fahrradurlaub, sehr saubere Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Paulushof gibt es verschiedene Ferienwohnungen. Möglich sind die Nutzung eines Brötchenservice oder die Teilnahme an einem Frühstücksbüffet. Es ist sehr sauber und schön eingerichtet. Es gibt eine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Mehrere Sitzmöglichkeiten im allgemeinen Aussenbereich sind vorhanden. Getränke zum Kauf stehen gekühlt zur Verfügung. Es gibt eine Vinothek.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Ferienwohnungen, wir hatten eine mit Balkon, komplett ausgestattet mit allen erdenklichen Elektrogeräten. Porzellan, Gläser, Besteck alles vorhanden. Wir hatten auch einen Kaffeeautomaten und eine Spülmaschine. Handtücher, Bettwäsche und WC Papier standen zur Verfügung. Einen Fön gab es auch. Es war alles sehr sauber. Wir haben sehr gut geschlafen die Betten waren bequem, es war ausgesprochen ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Frühstücksbüffet gab es, daran haben wir nicht teilgenommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben den Brötchenservice gewählt, das klappte hervorragend auch sonntags. Die Getränke waren im gekühlt und ausreichend vorhanden. Es gab Wasser, Bier, Weine, Liköre und Brände.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Paulushof liegt etwas erhöht, mit schöner Sicht auf den Ort. Der Ort ist bequem fussläufig zu erreichen. Im Ort gibt es an mehreren Terminen Weinveranstaltungen. Im Ort gibt es einige Restaurants. Eine Fuß-und Fahrradfähre ist vorhanden. Die nächste Brücke ist nur unweit entfernt. Lohnenswerte Orte in näherer Umgebung sind Kloster Machern, Beilstein, Cochem, Traben-Trarbach, Bernkastel-Kues. Es gibt am Calmont einen Klettersteig und einen Wanderpfad. In Bad Bertrich gibt es die Vulkaneifel-Therme (Schwimmbad mit Sauna). Es gibt auch die Möglichkeit zu einer Moselschiffsfahrt. Ein Kletterpark ist in der Nähe auch vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Sauna, wir haben diese nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:1