- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Paulushof gibt es verschiedene Ferienwohnungen. Möglich sind die Nutzung eines Brötchenservice oder die Teilnahme an einem Frühstücksbüffet. Es ist sehr sauber und schön eingerichtet. Es gibt eine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Mehrere Sitzmöglichkeiten im allgemeinen Aussenbereich sind vorhanden. Getränke zum Kauf stehen gekühlt zur Verfügung. Es gibt eine Vinothek.
Große Ferienwohnungen, wir hatten eine mit Balkon, komplett ausgestattet mit allen erdenklichen Elektrogeräten. Porzellan, Gläser, Besteck alles vorhanden. Wir hatten auch einen Kaffeeautomaten und eine Spülmaschine. Handtücher, Bettwäsche und WC Papier standen zur Verfügung. Einen Fön gab es auch. Es war alles sehr sauber. Wir haben sehr gut geschlafen die Betten waren bequem, es war ausgesprochen ruhig.
Ein Frühstücksbüffet gab es, daran haben wir nicht teilgenommen.
Wir haben den Brötchenservice gewählt, das klappte hervorragend auch sonntags. Die Getränke waren im gekühlt und ausreichend vorhanden. Es gab Wasser, Bier, Weine, Liköre und Brände.
Der Paulushof liegt etwas erhöht, mit schöner Sicht auf den Ort. Der Ort ist bequem fussläufig zu erreichen. Im Ort gibt es an mehreren Terminen Weinveranstaltungen. Im Ort gibt es einige Restaurants. Eine Fuß-und Fahrradfähre ist vorhanden. Die nächste Brücke ist nur unweit entfernt. Lohnenswerte Orte in näherer Umgebung sind Kloster Machern, Beilstein, Cochem, Traben-Trarbach, Bernkastel-Kues. Es gibt am Calmont einen Klettersteig und einen Wanderpfad. In Bad Bertrich gibt es die Vulkaneifel-Therme (Schwimmbad mit Sauna). Es gibt auch die Möglichkeit zu einer Moselschiffsfahrt. Ein Kletterpark ist in der Nähe auch vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Sauna, wir haben diese nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |