- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ideale Lage oberhalb der Weinberge,Blick auf Freyburg. Großer, freier Parkplatz, Hotel paßt unauffällig gut in die Landschaft.
Es fehlt eine Klimaanlage. Die Rezeption ist angenehm vom Klima - die Zimmer aber (vor allem in unserer Reisezeit - Hochsommer 2018!) unangenehm heiß!
Das Frühstück ist super, individuell, sehr große Auswahl und schmeckt sehr gut. Ist auch bis zum Schluß alles da. Aber wir zwei hatten das Hotel zum Geburtstag meines Mannes ausgesucht und wurden an diesem Abend sooo arg enttäuscht, daß das der Ausschlag für alle negativen Kritiken ist: Wir erhielten als Hausgäste keine 2 Plätze mehr abends im Restaurant! Nicht mal für Hausgäste war es möglich, an diesem Tag des Geburtstages zu Abend zu essen. DAS dürfte nicht vorkommen, so eine Überbuchung. Waren die Gäste wirklich alles Hotelgäste??? Dann wollten wir abends wenigstens (nachdem wir von einem netten Essen in Freybug unten heimkamen) an der Bar noch auf den Geburtstag anstoßen. Haben über 30 min auf die Bedienung gewartet, die uns nur sagte, die Bar sei bei diesem Betrieb nicht besetzt. Gehts noch???
Trotz Bitten führte kein Weg zu einem kleinen Tisch zum Abendessen am Geburtstag meines Mannes. NEIN, WIR SIND HEUTE AUSGEBUCHT! Und das auch für uns 2 Hausgäste??? Das DARF einfach nicht vorkommen!!!
Hotel ist gut ausgeschildert und gut zu finden. Ausflüge zu Fuß in die Stadt sehr beschwerlich, da der Fußweg äußerst schlecht beschrieben ist und die vom Hotel gelieferten Stadtkarten tw. gesperrte Wege enthalten. Wir sind gute Wanderer, doch eine Kraxelei entlang von Zäunen auf eigentlich keinen Wegen mehr bis hoch auf den Weinberg zum Hotel war nach jedem Stadtbesuch mehr als beschwerlich. Nett ist aber, daß auf dem Zimmer Eintrittskarten ins nahegelegene Schloß Neuenburg und auf den Bergfried waren. Ist eine sehenswerte Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |