- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Ausflugshotel mit 80er Jahre Busreisencharme. Teilweise wurden Bereiche renoviert, im Großen und Ganzen stimmt das Preis / Leistungsverhältnis allerdings nicht.
Es gibt Zimmer im Haupthaus, in einem neueren Anbau und in einem älteren Gästehaus. Die Zimmer im Gästehaus sind recht alt, ungemütlich und haben ein Mikrobadezimmer. Wohlfühlatmosphäre kommt hier nicht auf. An der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden.
Charme der 80er, alles recht altbacken. Das Frühstücksbuffett war mittlerer Standard. Leider wenig Personal, so dass sich die leeren Teller auf den Tischen stapelten.
Freundliche Mitarbeiter. Auf Reklamationen wird allerdings nicht ernsthaft eingegangen. In unserem Zimmer war die Heizung defekt (im Oktober bei 9 Grad Außentemperatur nicht toll). Anmerkung der Rezeption daraufhin ‚es ist Wochenende, da kann man nichts machen, da kommt kein Monteur‘.
In Reil unweit von Zell an der Mosel gelegen. Schöne Landschaft, im Ort selber ist nicht allzu viel los. Das Hotel liegt direkt an der Bahnlinie, je nach Zimmerlage hört man den vorbeifahrenden, hupenden Zug recht laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Netter, renovierter Spabereich mit Schwimmbad und Sauna
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |