- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bzw. das Weincafé ist liebevoll restauriert und wird von einem jungen, dynamischen Team geführt. Es liegt sehr zentral im kleinen Moselort an einer wenig befahrenen Hauptstraße. Der Reisegrund war eine Mosel-Weintour mit Freunden.
Wir übernachteten in einem sehr hübsch renoviertem Hotelappartement im Nebenhaus des Weincafés. Die Küche im Appartement war sehr komfortabel und sehr hochwertig ausgestattet. Ohne Probleme wäre hier Selbstverpflegung möglich. Wir nahmen jedoch das Frühstück im Weincafé ein.
Das Frühstück war sehr reichhaltig. Unserem Wunsch entsprechend wurden die Eierspeisen ganz frisch zubereitet. Die Atmosphäre im kleinen Restaurant war sehr angenehm.
Der Service war sehr gut. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Die Unterkunft liegt mitten im Ortskern des Moselortes Briedel. In fußläufiger Entfernung befindet sich die Fähranlegestelle. Briedel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen rund um die Marienburg. Auch für Radtouren an der Mosel eignet sich die Unterkunft gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 328 |