Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Ein Paradies
6,0 / 6

Allgemein

Es ist ein Paradies. Die Suiten sind toll eingerichtet und immer sauber. Die Pools snd ein Paradies. Das Essen ist toll und abwechslungsreicht. Premium finde ich, dass man abends nicht an das 6 Gang Menue gebunden ist, sondern aus Menue oder Karte quer aussuchen kann was man möchte. Auch wenn man Lust auf Spaghetti hat oder einfach ein Schnitzel mit Pommes. Alles bitte gerne....Tolles Konzept. Die Kellner sind unglaublich freundlich und zuvorkommend. Auch die Auszubildenden sind sehr aufmerksam, kommunikativ und motiviert. Mega. Wir sind das 8. Mal dagewesen und haben für nächstes Jahr schon gebucht. Ab der ersten Minute fängt bei uns der Urlaub und die Erholung an.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Egal ob Zimmerreingung, Kellner, Reception oder Bar, einfach überall. Auch den lieben Elias nicht vergessen zu erwähnen. Es sind immer so nette Kontakte und Gespräche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefanie, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und Ihre langjährige Treue – es freut uns riesig, dass Sie bereits zum achten Mal bei uns waren und sogar schon für das nächste Jahr gebucht haben! Es ist schön zu hören, dass Sie sich vom ersten Moment an rundum wohlfühlen und unser Service-Team, von der Zimmerreinigung über die Rezeption bis hin zur Bar, mit Freundlichkeit und Engagement überzeugen konnte. Wir geben Ihr Lob gerne an das gesamtes Team weiter – das motiviert uns alle enorm! Auch freut es uns, dass Sie unser flexibles Abendkonzept so schätzen und die Vielfalt unseres Angebots genießen. Dass unsere Auszubildenden ebenso einen positiven Eindruck hinterlassen haben, macht uns besonders stolz. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt und darauf, Ihnen erneut eine erholsame und unvergessliche Zeit zu bereiten! Herzliche Grüße aus Südtirol Erika und Bruno Moser mit dem Weinegg-Verwöhnteam

    Offizielle Hotel Homepage