- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Exclusives Hotel mit herausragenden Zimmern. Hervorragende Küche und ein aussergewöhnlicher Service im Restaurant. Sehr gut besuchte Wellness Fazilitäten. Tolle beheizte Pools. Freundlicher Empfang, gute Parkmöglichkeiten und Ladestationen. Alles gut bis zum Checkout, wo wir von einem "sehr begrenzt freundlichen" Mitarbeiter im wahrsten Sinne des Wortes abfertigt wurden. Schade, das dieser einzige unfreundlich arrogante MA den ansonsten hervorragenden Eindruck getrübt hat.
Tolle Menuvorschläge , auch vom a la Carte Menu Sehr vielfältiges und gesundes Frühstücksbuffet
Immer sehr hilfsbereit und freundlich bis auf den Check-Out
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vermietung Vespa und Cabrio, Vermietung Fahrräder Wellness hervorragende
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Frank, als erstes liegt es uns am Herzen Ihnen für Ihren Aufenthalt zu danken und auch dafür, dass Sie sich die zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es ist schön zu lesen, dass Sie vor allem das kulinarische Angebot sowie die Vielfältigkeit und die Ausflugs- und Unternehmungsmöglichkeiten geschätzt haben. Auch ist es eine große Freude zu lesen, dass der außergewöhnliche Service sowie die Wellness-Anlage und die anderen Leistungen Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Bezüglich Ihres check-Out sind wir etwas getrübt: Vermutlich gab es ein Missverständnis, das zum oben beschriebenen unerfreulichen Eindruck geführt hat. Am Tag Ihres Check-Outs fand laut Reisezeitraum der alljährliche Martini-Markt bei uns in Girlan statt. Aufgrund dieser Festlichkeit sind die meisten Straßen in Girlan gesperrt, weshalb wir an diesem Tag die An- und Abreisen "lotsen" mussten, um unsere Gäste auf die einzige befahrbare Straße zu führen. Im Nachhinein ist es natürlich schwierig nachzuvollziehen, jedoch können wir uns nur vorstellen, dass es hierbei vielleicht zu einem Missverständnis gekommen ist. In jedem Fall möchten wir uns für das Vorkommnis und das vielleicht auch akustisch bedingte Missverständnis entschuldigen und betonen, dass Freundlichkeit und Zuvorkommenheit -wie Sie oben auch selbst bezüglich der Ankunft und dem Service während Ihres Aufenthalts geschrieben haben- bei uns an oberster Stelle stehen und es mit Sicherheit nicht im Sinne unseres Mitarbeiters war unfreundlich oder gar arrogant zu sein. Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns im Weinegg begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine gute Zeit, Familie Moser mit dem Weinegg-Verwöhn-Team