- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ankommen ist wie nach Hause kommen. Es ist perfekt sauber, die Mitarbeiter sind freundlich und immer serviceorientiert. Der perfekte Urlaub
Die Suiten sind sauber, schön geschnitten und modern. Bei der Poolsuite jedoch muss man mit geschlossenem Fenster schlafen, da manch anderer Hotelgast morgens um 6 Uhr schon mal ein paar Bahnen schwimmt. Das ist etwas unangenehm. Aber sonst- die Zimmer sind wundervolle
Einfach nur perfekt und so lecker! Immer!
Geht nicht- gibt es nicht. Wenn wir Wünsche äußern, werden die möglich gemacht. Mit dem Shuttle individuell nach St. Pauls? Kein Problem? Beim Abendbrot ist nichts Passendes auf der Karte? Man bereitet mir etwas anderes zu.
Ruhig gelegen und dennoch nah zum Kalterer See, Bozen und anderen tollen Sehenswürdigkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Geräte im Gym, Kursangebote für Sport, Stretching oder Yoga. Alles da. Der Tennisplatz verträgt jedoch eine Modernisierung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |