- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Junior-Suite war sehr dunkel mit keiner Aussicht. Wenn man die Fenster öffnet hatte man Käfer im Zimmer. Zum Frühstück gibt es keine Spiegeleier.
Aussicht aus der Junior-Suite geht direkt auf einen Berghang - Somit sehr dunkel. Wenn man die Fester öffnet hatte man Käfer im Zimmer.
Zum Frühstück waren leider keine Spiegeleier zu bekommen. Brötchen teilweise aufgewärmt
Lange Wartezeit zwischen den Gängen - obwohl wenig Betrieb
Gut zu finden und schön zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab wohl welche, aber wir haben keine Informationen erhalten - trotz Nachfragen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Herr Hinterholzer, wir möchten uns auf Ihre 1 Sonne Bewertung beziehen, welche wir ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen können. Sie bewerten uns zwischen 2 und 5 und vergeben in der Gesamtbewertung 1 Sonne. Schon allein die Überschrift ist schockierend! Da Sie ein ruhiges Zimmer gewünscht hatten, erhielten Sie die Juniorsuite zur Rückseite mit Blick auf unseren Weinberg. Die Natur können wir nun mal nicht aufhalten und in diesem Jahr hatten wir in Südtirol regelrecht eine "Stinkkäfer" Plage. Die Käfer flogen also bei offenem Fenster nicht nur in Ihr Zimmer, sondern auch in Zimmer anderer Gäste und selbst im Hotelbereich wurden die kleinen Viecher ertappt. Wir servieren unser Abendessen zwischen 18.30. - 20 Uhr. Unser Haus war Ende Oktober, zu Ihrem gebuchten Zeitraum, fast ausgebucht und auch unser öffentliches Restaurant war gut besucht. Wenn es für Sie zu langsam ging, möchten wir uns entschuldigen. Wir sind ein Genusshotel und ausnahmslos all unsere Hausgäste waren trotzdem bis 20 Uhr mit dem HP Menü bedient. Unser Frühstücksbuffet wurde bislang noch nicht kritisiert. Wir bieten hausgemachte Marmeladen, verschiedene auch frische Säfte, Wurst und Käsebar, Gurken, Tomaten, Yoghurt, Müsliecke, Süsses, Croissant, unsere Brötchen kommen täglich frisch aus dem Ofen, Teeecke, hart, sowie weichgekochte Eier, Rühreier wahlweise mit Speck oder natur mit Gemüse selbst zu garnieren und und und. Eine Eierkarte, wie von Ihnen gewünscht wurde, bieten wir in unserem 3 Sterne S leider nicht an. Zu der Bemängelung unserer Angebote bzw. nicht erhaltener Informationen müssen wir uns wundern: Gästekarte (gratis Bahn und Bus, welche von Ihnen nachweislich genutzt wurde) mit Informationen erhielten Sie bei Anreise, Veranstaltungskalender und Wandervorschläge liegt auf unserem Informationstisch und an der Rezeption auf. Wir gehen auch auf alle Fragen der Gäste gerne ein und helfen bei Wandervorschlägen usw. Auch an unserem Weintalk, zu welchem Sie eingeladen waren, haben Sie nicht teilgenommen. Bewertungsportale sollten die Nutzer besser darauf hinweisen, wie (wahrscheinlich auch nichtwissend) einem Betrieb eigentlich mit einer so zusagen 0Punkte Bewertung geschadet wird. Es werden nicht unsere guten Weine, wofür wir eigentlich stehen, da wir ein Weinhotel sind, unsere gute Küche, unser angenehmer Saunabereich usw. erwähnt. Für unser tolles Haus, unsere herzlichen und motivierten Mitarbeiter, unsere exzellente Küche, unser vielfältiges Frühstück, unsere hervorragenden Weine und uns, mit Leib und Seele Gastwirte, ist Ihre 1 Sonne Bewertung schlicht und einfach eine Beleidigung und wir wollen im Guten glauben, dass Sie sich bei Ihrer Vergabe einfach nur verdrückt haben ;-) Fam. Oberpertinger