Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder Garni Klosterhof Kaltern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Garni am Ortsrand von Kaltern, tolle Suiten. Absolute Spitze, familiär geführt und äußerst freundlich. Wir waren bereits im Mai im Garni Klosterhof und jetzt im Oktober nochmals, und ... wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wohnen immer in einer der wunderbaren Spa-Suiten, sehr geräumig und modern eingerichtet, herrlicher Balkon mit Blick in die Weinberge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Selbstgemachtes (eingelegte Oliven vom eigenen Garten, verschiedene Chutneys, herrlicher Südtiroler Speck etc. etc.) schmeckt vorzüglich. Es ist auch möglich, während der Woche in der wunderbaren Bauernstube ein Abendessen zu genießen, dazu hervorragende Eigenbau Weine, sehr sehr empfehlenswert, herrlicher Pinot noir und Merlot, auch beste Weißweine. Ein Espresso im wunderbar gepflegten großen Garten schmeckt immer perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Frühstück, wie schon erwähnt, sehr lecker. Sehr freundliche und kompetente Gespräche mit den Eigentümern und dem Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr ruhig am Ortsrand, in 5 - 7 Minuten erreicht man problemlos den Marktplatz von Kaltern. Direkt vom Hotel weg führen viele wunderbare Wanderwege durch die Weinberge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein beheiztes Swimmingpool im sehr gepflegten großen Garten lädt ein, unbedingt ein paar Runden schwimmen zu gehen. Ein herrlicher Spa-Bereich mit sehr exklusiven Anwendungen ist sehr empfehlenswert, ebenso ist ein Besuch der Sauna unentbehrlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:5