- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine Unterkunft inmitten des fränkischen Weinparadieses. Das Zimmer entspricht der Beschreibung und dem Foto. Es ist ausreichend geräumig, die Betten sind hervorragend, das Frühstück ist schmackhaft und vielfältig.
Geräumig, mit Sitzecke und kleinem Tisch, Kabel-TV und französischer Balkon mit Fliegengitter.
Wir haben lediglich das Frühstück eingenommen. Die an Wochenenden angebotenen Speisen und Getränke im Hof des Weinguts können wir nicht beurteilen.
Die Wirtsleute, Ehepaar Schilling, sind sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Mitarbeiterin, die sich um das Frühstück, Kaffee und den zusätzlichen Eierservice kümmert (Spiegel-und Rührei) ist ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer wurde in den 3 Tagen unseres Aufenthaltes nicht aufgeräumt, die Handtücher nicht gewechselt. Bei diesem Kurzaufenthalt hat es uns nicht gestört, grundsätzlich gehört es allerdings zum Service dazu.
Der Ort liegt direkt an den Weinbergen. Es bieten sich Wanderungen durch die Weinregion an sowie Ausflüge nach Würzburg, Kitzingen oder an die Main-Schleife.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
für Golfspieler gibt es 4 schöne Golfplätze in der Nähe (bis zu 60 Min. Fahrtzeit). Wanderungen durch die Weinberge enden häufig in der Weinparadies Scheune, die unbedingt zu empfehlen ist. Blick über die Weinberge und beste Speisen und Getränke, fränkischer Art!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 42 |