Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie im letzten Jahr auch ,war unser Aufenthalt wieder sehr gelungen. Preis Leistung gut. Personal sehr freundlich. Da viele ältere Gäste anwesend waren,würden wir im Restaurant Griffe im Bereich der Stufen empfehlen, damit die Stufen besser zu bewältigen sind. Zimmer freundlich eingerichtet. Die kleine süße Aufmerksamkeit, wenn man nicht täglich neue Handtücher / Reinigung braucht klasse!


Zimmer
  • Gut
  • Da Kellerzimmer gut kühl.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet müsste besser organisiert werden,da der Ansturm der Gäste doch etwas Unverständnis unter den Gästen hervorgerufen hat. Das Essen war wie immer sehr gut! Schlechte Luft im Restaurant, was auf die Menge der Menschen zurück zuführen ist.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und hilfsbereit. Versuchen alles möglich zu machen! Weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bushaltestelle direkt am Hotel. Mit dem Gäste Ticket könnten wir täglich kostenfrei die Umgebung erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel kein Entertainment. Aber Bootsfahrten oder Planwagenfahrten konnte man machen. Es wird genug in der Umgebung geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1