Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Ärger mit der Stornierung eines Zimmers
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind sehr enttäuscht von der Handhabung einer Stornierung. Wir hatten insgesamt vier der acht Doppelzimmer des Gästhauses gebucht. Als wir dann ein Zimmer absagten, hieß es, wir müssten 80% des Preises dieses Zimmers trotzdem bezahlen. Die Begründung: Man habe das Zimmer nicht weitervermieten können. Interessant: Es waren sonst überhaupt keine weiteren Gäste im Hotel - da fragt sich doch, an wen es denn hätte vermietet werden können? Noch interessanter: Bei der Buchung sagte uns die Inhaberin sogar, dass wir kurzfristig stornieren können. Fazit: Wenn den Inhabern eines nicht ausgebuchten Hotels die Bezahlung von drei Doppelzimmern für je zwei Nächte trotz gegenteiliger Zusage und unter Heranziehung einer fadenscheinigen Begründung nicht ausreicht, dann hinterlässt das einen enttäuschenden Eindruck, der den Aufenthalt im Nachhinein trübt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank.
    Alter:31-35
    Bewertungen:5