- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind sehr enttäuscht von der Handhabung einer Stornierung. Wir hatten insgesamt vier der acht Doppelzimmer des Gästhauses gebucht. Als wir dann ein Zimmer absagten, hieß es, wir müssten 80% des Preises dieses Zimmers trotzdem bezahlen. Die Begründung: Man habe das Zimmer nicht weitervermieten können. Interessant: Es waren sonst überhaupt keine weiteren Gäste im Hotel - da fragt sich doch, an wen es denn hätte vermietet werden können? Noch interessanter: Bei der Buchung sagte uns die Inhaberin sogar, dass wir kurzfristig stornieren können. Fazit: Wenn den Inhabern eines nicht ausgebuchten Hotels die Bezahlung von drei Doppelzimmern für je zwei Nächte trotz gegenteiliger Zusage und unter Heranziehung einer fadenscheinigen Begründung nicht ausreicht, dann hinterlässt das einen enttäuschenden Eindruck, der den Aufenthalt im Nachhinein trübt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |