Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Ausgezeichnete Basis für viele Aktivitäten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines Gästehaus im Weingut der Winzerfamilie Maier in Angern. Sehr schöne Zimmer. Kostenlose Parkmöglichkeit vor Ort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes, sauberes Zimmer mit geräumigem Bad. Ausreichend Sitzgelegenheiten und Abstellflächen, auch im Bad(!). Safe und großer Flat-TV. Einrichtung wirkt sehr hochwertig. Leider waren die Kopfkissen ziemlich weich und sehr flach. Hier könnte man im Kasten ein 2. Kissen zur Verfügung stellen. Großer Balkon mit Tisch und Sesseln, schöner Ausblick über die angrenzenden Obstplantagen. Hier fühlt man sich auch mehrere Tage wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr gut, Auswahl klein aber sehr fein, mit ausgezeichneten, selbstgemachten Marmeladen und Fruchtsäften. Aufenthalts-/Frühstücksraum mit großem Getränkekühlschrank, der vorwiegend mit sehr guten Weinen und Säften aus eigener Produktion gefüllt ist (Selbstbedienung mit Strichliste - dem Gast wird hier Vertrauen entgegengebracht).


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeberin ist sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage neben großen Obstgärten in der kleinen Ortschaft Angern, mitten in den Weinbaugebieten in der Nähe von Krems/Mautern, südlich der Donau.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele in der Nähe (Stift Göttweig, Krems, Wachau, ...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:10