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siegfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
aufenthaltsbewertung nach umdringlicher ermahnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Zimmer war gut, die Minibar leer, was nach 20 Uhr sich als unglücklich herausstellte. Sehr freundliche Frühstücksbedienung. Wir waren zufrieden und möchten nun nicht noch einmal ermahnt werden zu antworten. Die Pflichtfelder von Holiday Check sind eine Zumutung


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:siegfried
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre Rezension sowie für Ihre lobenden Worte zum komfortablen und geräumigen Gästezimmer sowie für Ihr Kompliment an die Dame im Frühstücksservice. Es ist immer schön zu lesen, dass Ihnen in der Gesamtschau unser Weinhotel Kaisergarten sehr gut gefallen hat und Sie sehr zufrieden waren. Danke für Ihren Hinweis zur „leeren Minibar“ - dieser hat uns tatsächlich keine Ruhe gelassen und wir haben intern recherchiert. Denn eine nicht gefüllte Minibar ist im Weinhotel Kaisergarten nicht Usus. Bitte gestatten Sie uns noch einen kleinen Hinweis bzgl. Ihrer Anmerkung zu den „lästigen Pflichtfeldern bei HolidayCheck“. Diese Pflichtfelder sind keine Weinhotel Kaisergarten Erfindung, sondern sie gelten für alle, bei HolidayCheck gelisteten Hotels, national und international. Diese Pflichtfelder sind deshalb so ausführlich, dass die Leser der HolidayCheck Bewertungen zu den Rezensionen Vertrauen bekommen, gleichzeitig auch sichergestellt wird, dass die bewertenden Gäste tatsächlich in dem entsprechenden Hotel übernachtet haben und es echte und keine „Fake-Bewertungen“ sind. Zusätzlich hilft es den Hoteliers - im Rahmen ihres Bewertungs-Managements - im Nachgang jede einzelne Bewertung besser und effektiver zu analysieren, falls tatsächlich einmal „etwas schief gegangen“ ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Rezension und bleiben Sie gesund! Beste Grüße aus Alzey, Andreas Biegler und Petra Brand mit dem Weinhotel Kaisergarten Team